NACHWUCHS-NEWS

28.03.2018
U15: Eine eindrückliche Siegesserie mehr
23.03.2018
U10: START ZUR RÜCKRUNDE mehr
21.11.2017
U11: Video-Rückblick Vorrunde 2017/2018 mehr
 

Neue Leiterin Sponsoring & Marketing

20.11.2018

Die Vereinsleitung des FC Concordia Basel ist sehr erfreut, mitteilen zu können, dass Frau Corinne Eglin-Tanner per sofort die Funktion als Leiterin Sponsoring & Marketing übernimmt. Sie wird somit per sofort Einsitz in der Congeli-Clubleitung nehmen. Damit ist auch wieder eine gesunde Portion Frauenpower in der Clubleitung vertreten.

 

Corinne Eglin-Tanner bringt fundierte Erfahrungen in den Bereichen Sponsoring und Marketing durch ihre jahrelange Tätigkeit beim FC Basel mit. Zudem hat sie uns in den vergangenen Monaten – vor allem auch im Zusammenhang mit der Schweizer Cuppartie Congeli gegen den FC Zürich – bereits tatkräftig und erfolgreich unterstützt.

 

Mit ihrer offenen und gewinnenden Art wird sie unsere bestehenden Sponsoringpartner bestens betreuen und gleichzeitig auch neue interessante Kontakte knüpfen können. Wir wünschen Corinne bei der Ausübung ihres neuen Amtes viel Freude und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

FC Concordia Basel - Clubleitung

zur Übersicht