NEWS

24.01.2016
Frauen-Hallenturnier mehr
20.05.2015
Herzliche Gratulation an unsere Frauen mehr
11.09.2014
Frauen 3. Liga: Spielbericht Congeli - FC Rheinfelden vom 7.9.2014 mehr
 

1. Verbandsturnier als FC Concordia U9 (FA)

Die U9 (FA) des FC Concordia durfte sich heute am ersten Verbandsturnier in Zeinigen, mit dem neuerstellten Clubhauses und der sehr schönen Anlage, gegen das FA von Rheinfelden, Zeinigen, Muttenz und Liestal messen. Nach den guten Leistungen am Sommerturnier lies uns dies Grosses erwarten.

Nach einem kurzen, aber dennoch sehr intensiven Aufwärmen, konnten wir das Rheinfelden A klar bezwingen. Die weiteren Spiele gegen Zeinigen A und Liestal A wurden auch klar gewonnen. Leider mussten wir ein Tor von Zeinigen auf unser Konto schreiben, bei dem es aber blieb.

Den letzten und wohl auch stärksten Gegner hatten wir zum Schluss. Der SV Muttenz hatte seine besten Spieler aufgeboten (einige Probespieler vom Sichtungstag) und wir mussten nochmals unser ganzes Können zeigen, was unserer Mannschaft aber keine grösseren Probleme machte. Die Positionen wurden meist gehalten und die Pässe kamen gut an. Auch wurde sehr schön zusammen gespielt und daraus resultierten gute Passkombinationen.

Da wir sehr offensiv spielten, waren wir immer mal wieder hinten etwas schwächer, was aber durch unsere Torwarte (Diego, Samuel, Alex und Ali Berkan) immer gut gelöst wurden. Dadurch, dass sie das Spiel immer breit machten und gute Zuspiele meist über die Seiten machten, war die Grundlage dafür, dass wir alle Spiele klar gewonnen haben.
Fazit: über 30 Tore geschossen und nur ein Tor erhalten.

Lieben Dank an den Turnierveranstalter Zeinigen, der uns eine tolle Anlage und spannende Spiele bescherte.

Toll gemacht Ali Berkan, Kaan, Diego, Ogi, Samuel, Stefan und Alex.

Den schönsten Trick konnten wir an diesem Turnier von Ogi sehen, der einen Amerikano in voller Bewegung und im Zweikampf machte. Aber auch alle anderen Spieler zeigten Tricks, die eine spannende Saison erwarten lassen. Weiter so!
Euer Trainer Markus

 

Super 3. Platz am Sommerturnier 2012

Tolle Leistungen der neuen U9 am diesjährigen Sommerturnier 2012. Alle, aber wirklich alle Spieler haben nichts bei >32°C anbrennen lassen. Sie haben die Vorrundenspiele imposant mit beinahe 25:0 Toren
gewonnen. Dieses gegen sehr starke Mannschaften wie FC Amicitia Riehen.
Im Viertelfinale trafen wir auf OB. Auch dieses Spiel konnten wir souverän für uns entscheiden.
Leider ging das Halbfinal gegen Black Fa knapp verloren mit 2:1. Aber im Kleinen Finale konnten wir wieder in alten Form aufspielen und den FC Möhlin Riburg schlagen. Somit wurden unser Fa verdienter Dritter.

 

Jungs alle super gemacht, im ganzen wurden ca. 30-35 Tore geschossen und nur 4 bekommen, weiter so!

 

Danke an:
Alex, Ali, Ogi, Diego, Stefan, Tristan, Kaan und natürlich Saan.
Besonderes lob an Samuel der heute seinen Tag hatte.

 

Euer Trainer Markus ist stolz auf Euch